Free Spirits · 24. September 2020
Du möchtest anders lernen? Am Nachmittag mit Tieren und Natur deine Hausübung erledigen? Als Mama oder Papa möchtest du dich weiter bilden, wie denn Tiere und Natur zu Co-Pädagogen für dein Kind werden? dann horch hier rein...

Free Spirits · 24. September 2020
Pferde sind Herdentiere, so wie wir. Hält man Pferde auf Distanz und fern von seine Artgenossen, so hat dies fatale Folgen für die Psyche des Pferdes. Dies entwickeet sehr oft psychosomatische Krankheitsbilder, die bis zum Tod führen können.

Free Spirits · 31. August 2020
Dieser Herbst mag durch den Erlass Schule im Herbst LSR anders werden als üblich. Eltern sollen wissen, dass ein "Nein, ich möchte kein Screening, keinen PCR Test, kein...." ihr gutes Recht ist. Erfahre hier deine Rechte und Mächte als Eltern

Free Spirits · 31. August 2020
Wir sind Sinneswesen mit riechen, hören, sehen, berühren, fühlen,... Wir brauchen unsere Sinne, damit wir gedeihen können und ganz besonders die Berührung. Die liebevolle Hand von Mama und Papa lassen uns als Neugeborenes in diese Welt gleiten und die letzte Salbung und Berührung lassen uns von dieser Welt gehen. Das ist eines Menschen würdig!

Free Spirits · 12. August 2020
Die Schule sagt, "Das Distance Learning hat wunderbar funktioniert" - Ein 17jähriger Gymnasium Schüler ist da anderer Meinung.

Gesundheit. Tiere. Familie · 01. Oktober 2019
Wenn die Pferde ihr Winterfell ansetzen, dann ist es Zeit, sich für den Winter vorzubereiten: Immunsystem stärken, ... ja, eigentlich sollte man sich ganzjährig vorbereiten. Weißt du, wann die Pferde ihr Winterfell bekommen?

Gesundheit. Tiere. Familie · 12. Mai 2018
Tiere bringen einen Mehrwert für die ganze Familie. Sie sorgen für Struktur, Bewegung und geben Sinn. Erfahre mehr in diesem Video.

Gesundheit. Tiere. Familie · 12. April 2018
Schafe sind langweilig? Sicher nicht, sie "chillen dich runter", fordern Geduld ein und du kannst sogar mit ihnen turnen. Erfahre mehr, wie Schafe "ticken"